skip to Main Content
Einstürzende Neubauten

Einstürzende Neubauten

Kennt ihr das auch, wenn plötzlich alles über einer zusammenzubrechen droht?

Nachdem wir in letzter Zeit mehr oder weniger zur Untätigkeit verurteilt waren, es konnten bloß allgemeine „Aufräumdinge“ erledigt werden, trudeln jetzt die ganzen Bestellungen gehäuft ein.

Nicht nur, dass die Schrauben für die Fenster endlich geliefert worden sind und wir die Fenster nun endlich einbauen können, nein, auch die LED-Lichter für die Deckenbeleuchtung sowie das 12-V-Test-Netzteil sind eingetroffen, so dass wir die Deckenlampen nun auch mal in Aktion betrachten konnten. Nun können wir uns auch an das lange Holzbrett machen, in das die Lampen eingebaut werden wollen.

Zeitgleich kam auch noch der Gasanschluß – Truma DuoControl CS horizontal samt Gasfilter und Anschlußschläuchen – per Post an und will demnächst auch installiert werden.

Auch die Stromkabel für die interne Stromverkabelung sind eingetroffen, so dass auch dieses Gewerk weiter bedient werden kann.

Außerdem wird morgen der Holzofen geliefert, damit wir noch weniger Platz in der Garage haben.

Es geht voran. Endlich.

Jetzt fehlt nur noch das bereits vor langer Zeit bestellte „Bessere Wetter“ damit auch das ständige Frieren endlich ein Ende findet.

Na ja, zumindest wird es die nächsten Tage trocken und wir können die Fenster einbauen…..

Stay tuned….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top