skip to Main Content
Die Unterlagen Sind Da

Die Unterlagen sind da

Heute sind die avisierten Unterlagen eingetroffen, mit denen wir unseren Steyr 680 in der nächsten Woche zulassen werden. Optimismus herrscht noch vor, liest man doch von so allerlei Unbill beim Zulassungsverfahren. Doch wir sind frohen Mutes, alles wird glattgehen.

Zunächst aber musste unser Wägelchen abgelastet werden, damit wir es auch mit unseren alten Klasse 3 Führerscheinen fahren dürfen. Nun hat es 7,49 t zulässiges Gesamtgewicht und alles ist gut.

Auch war es beim TÜV und ist – man stelle sich das mal vor – OHNE Mängel und Beanstandungen durchgekommen.

Doch damit nicht genug, im Gutachten steht bei Fahrzeugbeschreibung auch das ersehnte OLDTIMER.

Jetzt heisst es erst einmal abwarten, dann erfolgt in der nächsten Woche das Abholen mit Kurzzeitkennzeichen und das anschließende Zulassen.

Es bleibt spannend

… stay tuned

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top